Stechbeitelschaerfmaschine
- Art.-Nr. 1326-45633
- Besichtigung & Vorführung im Lager
- Persönliche Fachberatung
- Volle Herstellergarantie
Technische Daten
| Hersteller | ISELI |
|---|---|
| Modell | FL 230 V |
| Artikelnummer | 1326-45633 |
| Kategorie | Schärfmaschinen › Schärfmaschinen |
Beschreibung
Beschreibung:
Schärfmaschine für Stechbeitel und Handwerkzeuge
Die ISELI Schärfmaschine für Handwerkzeuge Typ FL besteht aus dem qualitativ hochwertigem Grundmotor, am linken Anbauflansch das Schärfaggregat und an der rechten Motorseite den Schleifbock bzw. Schwabbelscheibe bestückt mit einem Verlängerungsdorn.
Ideale Einsatzbereiche: Schärfen / Nachschleifen von Handhobeleisen und Stechbeiteln für die manuelle Holzbearbeitung in gewerblichen Schreinereien, holzverarbeitenden Betrieben oder in Ausbildungszentren
Tausendfach bewährtes Trockenschärf Prinzip: in 30 Sekunden fadenloser, gratloser Schliff
Zeitraubendes Abziehen der Schneide entfällt. Dadurch Zeitund Effizienzgewinne
Trockenschliff und doch keine ausgeglühten Schneiden
Müheloses Ein- und Ausspannen der Werkzeuge
Auch Auszubildende oder Ungelernte können diese Maschine bedienen – problemlos und meisterhaft
Schnittwinkel-Einstellung nach Skala
Seitlicher Anschliff der Schneiden in der gleichen Einspannung
Werkzeug-Auflage mit 3fach verstellbarem Anschlag
Eingebauter Temperaturschalter in Motorenwicklung, bei Ausführung 230V 1Ph
Sehr leistungsfähiger Schleifmotor (0,95 PS bei 380 V. 3 Ph)
Technische Daten:
Betriebsspannung 230V, 1Ph, 50Hz
Bauseitige Vorsicherung 16 A
Leistung 0,37 kW
Schutzart IP 44
Drehzahl 2800 1/min
Lieferumfang:
1x Schärfmaschine TYP FL/T (230V, 1Ph, 50Hz)
1x Satz Schleifzulagen (1 Stück 15 / 20 / 30 / 40 / 50 / 60 mm)
1x Topf- & 1x Werkzeugschleifscheibe
1x Bedienungsanleitung
Art.-Nr. 4.FL005.1054
Angebot anfordern
Interesse an „Stechbeitelschaerfmaschine"? Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage, wir melden uns in der Regel innerhalb eines Werktags.
Häufige Fragen zu dieser Maschine
Am besten klären wir das kurz persönlich. Manche Neumaschinen haben wir im Lager stehen, andere gehen direkt vom Hersteller zu Ihnen.
Ja. Jede Neumaschine bekommt die volle Herstellergarantie. Die genauen Bedingungen legen wir dem Angebot bei.
Ja, dafür sind unsere Techniker da. Ausstattung, Werkzeuge, Peripherie: wir schauen mit Ihnen konkret auf Ihre Anwendung.
Sie bekommen ein verbindliches Angebot. Finanzierung und Leasing können wir vermitteln. Lieferung, Aufstellung und Einweisung übernehmen wir auf Wunsch.
Kauf & Service
Auf Wunsch organisieren wir den Transport europaweit. Das reicht von der Abholung bei uns im Lager über Teil- und Komplettladungen bis zur Aufstellung in Ihrer Werkstatt inklusive Inbetriebnahme. Die Kosten stehen transparent im individuellen Angebot. Selbstabholung bei uns im Lager ist jederzeit möglich.
Ja. Wir arbeiten mit mehreren Finanzierungspartnern zusammen und vermitteln Kredit- oder Leasingoptionen für gewerbliche Kunden. Übliche Laufzeiten liegen zwischen 24 und 72 Monaten. Das entsprechende Angebot legen wir gerne direkt zum Maschinenangebot dazu.
Der Standard ist die Banküberweisung, bei Auslandskunden auch Akkreditiv. Bei Finanzierung oder Leasing bezahlen Sie direkt über den Partner. Maschinen werden nach Zahlungseingang ausgeliefert, alternativ bei Übergabe gegen Barzahlung.
Ja. Gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen nehmen wir entweder als Teilinzahlungnahme beim Kauf einer neuen oder gebrauchten Maschine, oder wir kaufen sie direkt an. Schicken Sie uns einfach ein paar Fotos und die Eckdaten Ihrer Maschine per Mail an info@maschinenkirchner.de oder rufen Sie uns an unter +49 9382 9791-0.